Unsere Fachkompetenz haben wir uns mit
erfolgreichen Karrieren angeeignet

Über GFO

Gründerin & Geschäftsleitung der GFO ist Gabriela Feustle-Ott. Sie machte sich mit der Unternehmung als Vermögensverwalterin im Jahr 1998 unabhängig. In den Bereichen Administration und Compliance wird sie von Barbara Bötschi-Zihler unterstützt.

Wir verfügen durch unsere langjährige Erfahrung im Finanzbereich über einen reichhaltigen Erfahrungsschatz in den Bereichen Portfolio Management und Vermögensverwaltung. So stellen wir jederzeit unserer anspruchsvollen Kundschaft unser Know-How, unsere Fachkompetenzen und Flexibilitäten zur Verfügung.

Gabriela Feustle Gabriela Feustle-Ott
Gründerin & Geschäftsleitung


Nach einer erfolgreichen Karriere bei der Credit Suisse als Mitglied der Direktion und Leiterin für das Private Banking Glarus sowie als Brokerin im amerikanischen Brokerage Business, machte ich mich im Jahre 1998 unabhängig.

Barbara Bötschi-Zihler Barbara Bötschi-Zihler
Administration & Compliance


Nach 15 Jahren in einer Schweizer Privatbank im Wertschriftenhandel und später als Leiterin des Portfolio Managements, arbeite ich seit 2009 bei GFO Portfolio Management & Consulting und unterstütze die Geschäftsleitung in administrativen Angelegenheiten und Compliance.